SPY # ROW

Einen frischen Wind und ein jugendliches Flair – Das ist, was die Rockmusik dringend benötigt.

SPY # ROW verkörpert die neue Ära des Heavy Rocks. Jung und erfrischend vertreten sie dabei Prinzipien, die die Rockmusik einst so erfolgreich machten, heutzutage aber mehr in Vergessenheit geraten: Krachender Riff-Rock im Zusammenspiel mit rollenden Bass-Lines und schiebenden Drum-Beats machen die Musik zugänglich für jedes Ohr und bleibt dort auch.

Für Sam Jäger, Tim Jäger und Arian Gerhardt steht der Begriff „Band“ schon immer für mehr als nur eine Gruppe von Musikern. Es bedeutet Familie und unbedingten Zusammenhalt. Das wird besonders deutlich, wenn man bedenkt, dass das Trio zusammen aufgewachsen ist und - trotz des jungen Alters - seit fast 17 Jahren zusammen Musik macht.

Auf der Bühne ist SPY # ROW eine Energieexplosion, die jeden verschlingt und niemanden kalt lässt. Das hat die Band schon zu einem Tour-Supportslot mit den Hardrock-Legenden NAZARETH, zu Shows mit U.F.O und W.A.S.P, in die German Finals von Emergenza und zum Deutschen Rock & Pop Preis geführt.