Helferanmeldung



Es gibt Momente, die bleiben für immer in Erinnerung. Und genau diese Momente möchten wir unseren Gästen auf dem Karben Open Air schenken. Momente voller Musik, Freude und Gemeinschaft, die noch lange nachhallen werden. Doch dafür braucht es mehr als nur eine Bühne und ein paar Musiker. Es braucht eine Crew, die mit Herzblut und Engagement dafür sorgt, dass alles rund läuft.

Warum macht es Spaß, ein Teil unserer Crew zu sein? Weil wir uns um unsere Gäste kümmern, ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren möchten und dabei selbst ein tolles Gemeinschaftsgefühl erleben. Mit einer Crew von über 200 Personen, die sich in verschiedenen Bereichen engagieren, bereiten wir unseren Gästen jährlich ein unvergessliches Erlebnis.



Allgemeine Informationen:


Wenn du Teil unserer Crew werden möchtest, brauchen wir einige Informationen von dir. Diese Daten helfen uns, dich zu kontaktieren und sicherzustellen, dass wir deine Wünsche und Fähigkeiten berücksichtigen können, um das Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Gäste zu machen.

Selbst wenn du bereits in den Vorjahren als Helfer:in bei uns tätig warst, bitten wir dich, das Formular sorgfältig auszufüllen, da wir alte Daten aus Datenschutzgründen regelmäßig löschen.

In dem Formular kannst du angeben, in welchem Bereich du gerne helfen möchtest. Wir werden versuchen, dich in dem von dir gewünschten Bereich einzusetzen, sofern es organisatorisch möglich ist.

Verfügbarkeit


Bitte gib im Folgenden an, an welchen Tagen du helfen kannst. Helfer:innen, die an allen Tagen zur Verfügung stehen, werden aus organisatorischen Gründen vorgezogen.

Damit das Karben Open Air überhaupt an den Start gehen kann, wird in der Woche vor dem Festivalstart der Aufbau stattfinden. Wenn du Interesse daran hast, bereits beim Aufbau zu helfen, kannst du dies hier angeben.
Für ausreichend Versorgung während des Aufbaus sorgen wir selbstverständlich. Für den Ablauf des Aufbaus werden wir dann nochmal gesondert auf dich zukommen.

Essen


Bereichswunsch:


Hier kannst Du auswählen, welchen Bereich du präferierst und wo du deine Stärken ideal einbringen kannst. Wir versuchen, die Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen. Falls dies nicht möglich ist, schlagen wir dir einen alternativen Bereich vor.